Freitag, 15. Februar 2013

wie viel für eine Massage kippen


Trinkgeld ist eine ungewöhnliche Erfahrung. Sie zahlen für eine Dienstleistungsrichtlinie dann, nachdem es abgeschlossen ist, werden voraussichtlich zu zahlen und unausgesprochene Menge mehr. Dies wirft die Frage auf, wann sollte man Trinkgeld und wann sollten Sie nicht tip? Wenn Kippen für einen Dienst üblich dann sollten Sie für jeden Dienst ein Trinkgeld geben?

Die Antwort ist nein. Meiner Meinung nach sollte man nur für Dienstleistungen waren Interaktion mit einer Person bringt das gewünschte Ergebnis kippen. Zum Beispiel glaube ich nicht kippen, wenn bekomme ich mein Öl gewechselt, weil ich in einem Wartezimmer die ganze Zeit warten. Das einzige Mal, ich rede mit jemandem ist, wenn ich bezahlen. Auf der anderen Seite, ich kippen, wenn ich in einem Restaurant, wo ich mit einem Kellner interagieren bin. Das Zusammenspiel ist es, was ergibt mir immer mein Essen nach meinem Geschmack und ein gutes kulinarisches Erlebnis gekocht.

Die Frage ist also, sollten Sie kippen, wenn sich eine Massage? Meine Antwort ist ja. Eine gute Massage ist das Ergebnis der Interaktion zwischen Ihnen und Ihrem Masseurin. Sie passen die Massage, um Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Also, wie viel ist üblich? Dies kann von Person zu Person variieren, aber ich neige zu 15% Trinkgeld, und wenn ich wirklich liebte ich es 20% Trinkgeld zu geben. 15% ist ziemlich Standard in der Service-Industrie und wird vor allem in der Gastronomie verwendet. Also, wenn ich 75 $ bezahlen für eine Massage, dann würde ich in der Regel kippen 11-15 Dollar je nachdem, wie sehr ich es mochte.

Ich habe noch nie eine Massage vor gehasst, aber ich habe einige, die nicht waren groß geworden. In jenen Fällen, ich in der Regel rund $ 5 Trinkgeld. Ich habe immer gerne zu kippen, auch wenn es nicht so toll war, weil die Masseurin natürlich löschte die Mühe, und es war nicht ihre Schuld, dass sie nicht das Richtige für mich. Nächstes Mal werde ich einfach nicht sehen, dass Masseurin wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen