Dienstag, 12. Februar 2013

Augenlid Dermatitis


Die Schwellung des Augenlids, die normalerweise durch die Bildung von Blasen an Haut des Augenlids markiert ist, wird als Augenlid Dermatitis bezeichnet. In diesem Zustand wird das Augenlid Haut trocken und kann zu Reizungen führen. Die Haut um die Augenlider ist zart und dünn und damit die Exposition gegenüber Allergenen kann dieses Auge Problem beitragen.

Augenlid Dermatitis Ursachen

Eine Reihe von Faktoren verantwortlich sein kann, um zu bewirken Reizung und Schwellung der Augenlider. Zum Beispiel wird festgestellt, daß hoher Prozentsatz der Frauen für Augenverfassung gehen. Mit Eyeliner oder andere ähnliche Kosmetika, alle jetzt und dann würde sicherlich Auswirkungen auf die Lidhaut negativ. Auch gibt es Produkte entwickelt, um diese Auges makeups entfernen. Auch diese enthalten ätzenden Chemikalien, die die Augenlider schädigen können. Andere Ursachen für dieses lästige Augenerkrankung sind unten angegeben:

Kontaktlinse

Heute, das Tragen von Kontaktlinsen ist im Trend, aber nur sehr wenige Menschen erkennen, die Probleme zu ersetzen Brille mit Kontaktlinse. Augenlidentzündung ist häufig mit Menschen, die Kontaktlinsen tragen, verbunden. Kein Zweifel, es ist ein Stil Quotienten, aber wenn Augenlider kann es nicht tolerieren, indem sie diese und wählen Sie eine Brille wäre eine kluge Entscheidung sein.

allergische Reaktion

Wie oben erwähnt, kann Augenlid Dermatitis auch das Ergebnis von Allergenen sein. Wenn Augenlider in Kontakt mit Allergenen wie Pollen, Schmutz, Rauch und Staub kommt, kann dies zu bringen Augenlid Entzündung der Haut, und es wird oft von juckender Hautausschlag begleitet.

Überempfindlichkeit gegenüber Chemikalien

Man tut erleben einen ungewöhnlichen Geruch beim Besuch ein Haus, das ist neu lackiert wird. Dies geschieht, weil der Lack, die eine komplexe Mischung von Chemikalien ist, erzeugen Dämpfe. Jetzt können diese Dämpfe reizen die empfindliche Haut der Augenlider führen und anschließend kann die Person über Augenlid Dermatitis beschweren.

Seborrhoische Dermatitis

Diese Haut Problem, das normalerweise auf der Kopfhaut gesehen wird typischerweise durch Schuppenbildung (Anwesenheit von weißen Flocken) aufweist. In einigen Fällen breitet sich die Schuppenbildung der Haut über dem Gesichtsbereich, insbesondere der Nase, Augenlider und Ohren. Die Haut kann auch erscheinen rot und entzündet durch anhaltende Juckreiz gefolgt.

Reiben der Augen

Mit unreinen Händen, die Augen zu kräftig reiben, ist etwas, das eine Gewohnheit bei vielen Menschen hat. Wie wir alle wissen, sind ungewaschenen Händen eine potente Quelle von Infektionen. Daher Reiben der Augen mit unsauberen Fingern, ist wahrscheinlich ein Auge Infektion auslösen, was schließlich zu Dermatitis des Auges.

Insektenstiche

Eine Person, die in tiefem Schlaf, hat die geringste Ahnung, was um ihn herum geschieht. Daher ist ein Bug Biss auf dem Augenlid Haut, möglicherweise überhaupt nicht zu spüren sein. Allerdings Aufwachen am Morgen und suchen in den Spiegel, kann die Person bemerken ein ungewöhnliches Aussehen der Augen, die nichts anderes Augenlid Dermatitis ist.

Augenlid Dermatitis Behandlung

Obwohl, Entzündungen der Augenlider, nicht verschlechtert die Vision, werden, um loszuwerden Augenlidentzündung frühestens nach der Behandlung angewandten Methoden.

Stop Reiben der Augen

In erster Linie sollte man vermeiden Sie direkten Kontakt der Finger mit dem betroffenen Auge. In anderen Worten, Reiben der Augen steht außer Frage, wie es diese Augenerkrankung verschlimmern kann.

Vaseline

Um die Beschwerden im Zusammenhang mit diesem Auge Problem verbunden zu erleichtern, ist die Verwendung von Vaseline ein bewährtes Mittel in dieser Hinsicht. Anwendung von Vaseline auf dem Augenlid Haut ist sehr nützlich und wird oft empfohlen, um die Blasen und Trockenheit der Haut zu beseitigen. Vaseline sind grundsätzlich Feuchtigkeitscremes und damit wirksam Hautreizungen zu reduzieren. Stellen Sie jedoch sicher die aufgebrachte Creme nicht ins Innere des Auges. Die Creme kann Reizungen, wenn es in Kontakt mit dem weißen Teil des Auges kommt.

cucumber slice

Dies ist ein uraltes Heilmittel, wurde häufig verwendet wurde, um Augenprobleme zu behandeln. Platzieren Gurke Slice auf das geschlossene Augenlid, ist wirksam, um die Entzündung zu reduzieren und die Befreiung von der juckende Haut.

kalte Kompresse

Putting Eiswürfel in sauberen Tuch gewickelt, auf geschwollene Augenlider, wird auch empfohlen, um das Auge Beschwerden zu lindern.

Im Großen und Ganzen, Augenlid Dermatitis, ist ein kleines Problem und geht innerhalb von 2 Wochen. Allerdings ist notwendig, Augenpflege, wie eine Brille, um den Kontakt mit Allergenen zu minimieren, entscheidend zur Beschleunigung der Heilung von diesem Auge Problem.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen