Freitag, 22. Februar 2013

next up? paul laurence


Erfahrene Model und Modedesignerin, ist Paul Laurence positioniert, um der nächste Trend in Mode zu sein. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Branche, weiß Paul aus erster Hand, was es anders zu sein als alle anderen.

Geboren in Kingston Jamaica und aufgewachsen in Brooklyn, New York, ist Pauls Eltern jamaikanischen und Chinesisch. Der mittlere von drei Kindern, wurde Paul Leidenschaft für Kunst und Design in einem frühen Alter evident. Seine erste Veränderung war mit einem Paar von AJ Jeans. Später entwarf er seine eigene Kleidung während der Teilnahme an Fiorello H. LaGuardia High School of Music and Art and Performing Arts in Manhattan, NY. "Ich begann Gestaltung Kleidung für mich als Hobby [und] weil ich müde von Tragen der gleichen Markenkleidung, dass jeder trug, war." Kurz nach seiner informellen "Designer Start" Freunde und andere begannen, Paul über den Kauf Artikel aus seiner Sammlung zu stellen. "Ich glaube, sie hatten die gleiche Frustration, die ich hatte," Paul geteilt. "[I] war nur das Tragen der gleichen Ausrüstung, die alle anderen hatten müde."

Nach Laurence, kaufte seinen Kollegen, was er zur Verfügung gestellt. T-Shirts, Jeans, und Schweißausbrüche [Anzügen] waren die heißesten Verkauf Artikel. Erst nachdem er absolvierte LaGuardia, dass Paul zwei Dinge klar: 1. Es gab Leute, die das, was er und gestaltet 2 mochte. Er konnte mehr Geld Gestaltung, was die Leute wollten.

Familie und Karriereziele führte Paul nach Atlanta, wo im Jahr 1992 startete er seine erste Modelinie, Underground Getriebe verlagern. , Sagt Laurence; "Underground Getriebe wurde gewählt, weil meine Kleidung war nicht leicht zugänglich an der Zeit, Sie konnte es nicht in der Mall oder auf einer Allee Wer in Kauf musste mich kennen oder mit jemandem, der mich kannte kennen interessiert..."

Menschen gesehen trägt Designs von Underground Getriebe Pauls Sammlung, wurden oft gefragt: "Wo hast du das her?" Dadurch verbreitet Nachrichten über die Linie schnell wie auch Pauls Berühmtheit. Heute, Underground Getriebe fungiert als Muttergesellschaft von Paul Laurence Refined Urban und Couture Apparel. Laurence neueste Linie verbindet die vorhergehende Zeile des urbanen Flair mit one-of-a-kind raffinierten Kleid.

Ausgezeichnet als Trendsetter selbst, macht es nur Sinn, dass die Paul Laurence Label für Trendsetter ist grundiert. Außer einem Geschäft in Barbados, hat Laurence konnten auf ein Niveau von Exklusivität durch den Verkauf seiner Ausführungen über Mund-zu-Mund halten. Um den wachsenden Anforderungen jedoch gerecht zu werden, werden beide Unterschrift und Probe Couture-Entwürfe online verfügbar sein sowie durch "nur für Mitglieder", Paul Laurence Veranstaltungen. Um im Bilde zu bleiben, besuchen Sie www.paullaurence.com.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen