Dienstag, 5. März 2013

Indien im letzten Quartal des Geschäftsjahres - Outsourcing kann befreien


Income Tax collection in Indien haben sich in diesem Jahr fort, welche ein lahm könnte Schuld an der globalen Rezession. Eine spürbare Rückgang wurde auch in der Stempelabgaben Sammlung von U-Bahn-Städte in Indien registriert. Mit Sach-und Immobilienbereich verlieren einige der seinen Glanz die Stempelabgaben auch eine Niederlage erlitten. Besonders Delhi nahm eine Maut und hat beantragt, die Zentralregierung einige der Projekte zu finanzieren, um sie vor dem endgültigen Vorfeld der Asian Games im Jahr 2010 zu beenden. Der cash rich Delhi govt. wird auch endlich mit dem verbrannten der finanziellen Abschwung. Der Bär und Bull weiterhin gegenseitig in den Aktienmarkt bekämpfen mit nicht viel los erwähnenswert. Aber in den ökonomischen Kapitals Mumbai Unternehmen Zentren befinden sich noch in der hohen Nachfrage. Strategist sagen, dies könnte wegen der Festnahme von Marktsituation, woraufhin Unternehmer zu temporären Geschäftszentren bleiben wird sein.

Mit Govt Annahme der Berichte nichtstaatlicher govt Quellen über den Verlust der Lebensgrundlage von rund 1,5 Millionen Menschen nicht als Balsam kommen entweder. Outsourcing Berater tun vergleichsweise gut wie die globale Rezession zwingt Unternehmen Häuser auf einer Kostensenkung spree Bord und auslagern Projekte für kleinere Unternehmen im Ausland. Indianer Migranten werden auch lieber zurück, wie Stellenabbau und Entlassungen, um sie in Golf, Südostasien und Amerika heimsuchen fortsetzen. Dann noch Indien hat es ziemlich gut im Vergleich zu anderen Ländern übernommen. Indien und China wird erwartet, dass die Wirtschaft zu fahren in diesem Jahr mit einem erwarteten Wachstum von 6 Prozent und 8 Prozent. Indische Finanzminister sichert die Zahlen besser sein wird zumindest für Indien.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen