Freitag, 1. März 2013

Geld kann Glück kaufen?


Das scheint ein ziemlich umstrittene Frage sein. Fast jeder wird heiß leugnen, dass Geld kann Glück kaufen.

Aber denken Sie daran für eine Minute. Das kann nur eine "Tatsache" von unserer Herkunft sein. Ich wurde dazu erzogen, wie ich sicher, die meisten von euch waren, dass Geld nicht kaufen konnte Glück bin. "Geld allein macht nicht glücklich," meine Mutter sagen würde.

Jemals hören, dass vor?

Wenn ich ein Nickel für jedes Mal ... Ha ha. Nun, erhalten Sie das Bild ...

Wie auch immer, wie ich schon sagte, wurden viele von uns aufgezogen in dem Glauben, dass Geld allein macht nicht glücklich.

Aber was ist das?

"Der Mangel an Geld schafft Unglück."

Hat jemand jemals die Mühe, uns zu sagen?, Dass, wenn wir aufwuchsen

Noooooooooo. Zumindest niemand hat mir jemals gesagt. Und ich glaube fest daran, dass um wahr zu sein. Haben Sie jemals bemerkt, dass, wenn Sie nicht genug Geld haben Sie Stressen beginnen? Wie werde ich die Rechnungen bezahlen? Wie werde ich essen? Schießen, wie soll ich sogar überleben?? Ich werde obdachlos sein und verhungern in den Straßen ... Und auf den Gedanken gehen, aufbauend auf sich, bis Sie nicht eine sehr glückliche Person sind. Alles wegen einem Mangel an Geld.

Also, wenn das wahr ist, dass der Mangel an Geld Unglück schafft, warum sollte nicht das Gegenteil wahr zu sein? Geld kann Glück kaufen.

Oh, vielleicht nicht die genaue Dollar-Betrag selbst kauft ein Zustand des Geistes (Glück), aber was können wir mit dem Geld anfangen schafft unser Glück.

Wir können unsere Rechnungen pünktlich (beseitigen, dass Stress!) Bezahlen, können wir Dinge kaufen und stopfen wir die wiederum bringt uns Freude und Glück. Wir teilen können, geben, spenden, wenn es das ist, was uns glücklich macht. Wir können reisen, genießen Sie unsere Hobbys und Tanz bis zum Morgengrauen, wenn wir alle, weil oder Grundlagen Bedürfnisse erfüllt plus extra wollen.

So kann Geld Glück kaufen?

Ja, ja, ja. Geld kaufen kann Glück!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen